Sie haben ein Problem? Fordern Sie uns heraus.

Kontakt

Fallstudien

TS TECH

„Loadhog wurde uns von unseren Geschäftspartnern empfohlen mit dem Hinweis, dass der Loadhog-Palettendeckel schnell und einfach zu verwenden ist und für ein sauberes Erscheinungsbild sorgt. Die Geschäftsleitung implementierte das System gern, denn es war sicher, sparte Geld und verbesserte...

Clipper

„Durch das Palettendeckelsystem von Loadhog wurde die Arbeitseffizienz in unserem Vertriebszentrum wesentlich erhöht. Es spart nicht nur Arbeit, sondern reduziert auch unseren immensen Verbrauch an Dehnfolie von über 7 Millionen Metern pro Jahr.“ Alun Powell, Consolidation Centre Operations Manager, Clipper Logistics...

Bizerba

„Das Loadhog Pally-System hat unseren überflüssigen Materialverbrauch und Arbeitsaufwand erheblich reduziert. Jetzt können diese Ressourcen für weitaus sinnvollere Aufgaben eingesetzt werden.“ Marc Andelar, Systemadministrator, Bizerba SE & Co. KG Festgestellte Vorteile Entlastung der Mitarbeiter Der Pally ist einfacher zu handhaben...

Medi-Market

„Das Loadhog-System bietet wichtige Vorteile für unsere Arbeitseffizienz und Abläufe in jeder Phase des Logistikprozesses: im Vertriebszentrum, beim Transport und im Laden. Im Laden haben die gute Manövrierbarkeit des Pally und das Sortiersystem mit den farbigen Deckeln die Zeit...

Harvey Nichols

„Das Loadhog-System hat zu wesentlichen Arbeitszeiteinsparungen in unserer Lieferkette geführt. Das doppelte Handling entfällt komplett, ebenso wie ein beträchtlicher Teil der Kosten für Verbrauchsmaterial.“ Richard Brodrick, Supply Chain-Leiter, Harvey Nichols Festgestellte Vorteile Keine Kartons mehr nötig Durch das System benötigen...

Shepherd Neame

„Smartpads haben sich bei uns wirklich bewährt. Einige unserer Flaschen werden in Nordirland hergestellt. Trotz des langen Transports kommen sie bei uns immer in perfektem Zustand an.  Es fallen keine Flaschen beim Depalettieren. Dadurch benötigen wir weniger Zeit für...

Challenge Us To Solve Your Problem

Contact Us

Case Studies

Customer led research is the key driver in Loadhog's innovation process... be a part of the Loadhog movement!

Airbag Disposal UK

“After visiting Loadhog’s site we were eager to get on board with their products. The UN Containers are applicable to our company on a day to day basis; both in the workshop and on the road. The prices were...

TS TECH

“We were referred to Loadhog by our associates who informed us that using the Loadhog Pallet Lid is quick, easy and would keep our operations tidy. Management were happy to implement the system as it was safe, saved money...

Clipper

“The Loadhog Pallet Lid system brings us significant labour efficiencies at our distribution centre. Alongside the labour savings, it also reduces our shrink wrap waste to landfill by over 7 million metres per year.” Alun Powell, Consolidation Centre Operations Manager,...

Bizerba

“The Loadhog Pally system has significantly reduced our needless waste in material and labour time. These can now be allocated in a much more rewarding way.” Marc Andelar, system administrator, Bizerba SE & Co. KG Experienced Benefits Less Stress on...

Medi-Market

“The Loadhog system brings us significant labour efficiencies and flow in every stage of the logistics process: DC, transport and in store. In store, the mobility of the Pally and the coloured lid sortation system has decreased the time...

Harvey Nichols

“The Loadhog system has given us significant labour time savings throughout our supply chain. The system has completely removed double handling and taken away a considerable amount of consumable costs.” Richard Brodrick, Head of Supply Chain, Harvey Nichols Experienced Benefits...

Shepherd Neame

“Smartpads work really well for us, some of  our  bottles  are  made  in  Northern  Ireland  and  considering the distance they have travelled they always arrive in  perfect  condition.  There  are  no fallen bottles on the depalletiser which helps to ...