Fordern Sie ein Angebot an

Kontakt

Pets At Home

"Seitdem wir den Loadhog-Deckelbehälter im Einsatz haben, konnten wir beträchtliche Verbesserungen in unseren Lieferketten beobachten. Diese neue Verpackungslösung hat uns Zeit im Vertriebszentrum und im Laden gespart. Damit lässt sich eine doppelte Handhabung vermeiden, und unseren Mitarbeitern bleibt mehr Zeit, um sich um unsere Kunden zu kümmern. Zudem ist der neue Behälter viel ansehnlicher, sodass sich auch die Kundenerfahrung im Laden verbessert."


Director of Logistics and Distribution
Pets At Home

Festgestellte Vorteile

Zeitersparnis

Vorsortierte Deckelbehälter können direkt aus den Fahrzeugen zu den verschiedenen Geschäftsstellen gebracht werden. Damit lassen sich die Regale schneller auffüllen. Pro Lieferung und Laden sparen wir so 35 Minuten Arbeitszeit. Dadurch erhöht sich nicht nur die Verfügbarkeit der Mitarbeiter, sondern auch der Umsatz.

Mehr Effizienz

Mit den Deckelbehältern können Waren direkt an den Regalen entnommen werden. Da sie erst wieder im Laden angefasst werden müssen, ist keine doppelte Handhabung im Laden mehr erforderlich. Die Deckelbehälter können auch ganz ohne Deckelausbauchung verschachtelt werden. So nehmen Sie in den Geschäftsräumen nur minimalen Lagerplatz ein.

Verbesserte manuelle Handhabung

Die Mitarbeiter im Laden müssen sich nicht mehr bücken oder übermäßig strecken, um an schwere Waren zu gelangen. Die Deckelbehälter eignen sich ideal zur manuellen Handhabung, sodass der Entladevorgang in den Läden wesentlich sicherer wird.

Professionelle Aufmachung

Bei Pets At Home wird viel Wert auf eine gute Kundenerfahrung im Laden gelegt. Die neue Verpackungslösung ist mit dem angebrachten Firmenbranding sauber, professionell und vorzeigbar. Damit wird das Erscheinungsbild in der gesamten Lieferkette verbessert.

Ergebnis

450.000 £

Pro Jahr und Filiale eingespart

Herunterladen

Fallstudie

Request a Quote

Contact Us

Pets At Home

"We have seen signifi cant improvements within our supply chain since incorporating the Loadhog Attached Lid Container. This new packaging solution has saved time within the DC and in-store, removing double-handling and essentially giving our employees more time to spend with our customers. Additionally the new container itself is much more presentable, improving the customer’s experience in store."

Director of Logistics and Distribution Pets At Home

Benefits Experienced

Time saving

Pre-sorted ALCs can be taken straight from vehicles to the various store locations, allowing for quicker shelf replenishment, saving 35 minutes labour time per delivery per store, increasing employee availability & therefore sales.

Increased efficiency

Pre-sorted ALCs can be taken straight from vehicles to the various store locations, allowing for quicker shelf replenishment, saving 35 minutes labour time per delivery per store, increasing employee availability & therefore sales.

Improved manual handling

Staff in store no longer need to bend or overstretch to reach items which could be heavy; the ALCs are ideal for manual handling and make the unloading process at stores much safer.

Professional presentation

The customer’s experience within store is highly important at Pets At Home. The new packaging solution is clean, professional and presentable with the company’s branding applied, improving the aesthetics throughout the supply chain.

Outcome

£450K

Per year saved at store level

Download

Case Study