Fordern Sie ein Angebot an

Kontakt

For services

“Unsere Erfahrungen mit dem Einsatz der Loadhog Behälter sind absolut positiv. Sie haben dazu beigetragen, unsere Leistung deutlich zu verbessern. Laut unseren Bedienern ermöglicht der Verschluss der Deckel das Stapeln mehrerer Behälter. Das verbessert die Fahrzeugbefüllung erheblich und sorgt für Ordnung. Die Loadhog Deckelbehälter sind sehr widerstandsfähig und leicht. Selbst nach mehrjährigem Gebrauch haben wir noch nie einen Bruch des Produkts erlebt. Wir können daher den Loadhog Abenteuer allen wärmstens empfehlen!”

Matteo Cantaro
Marketing Manager, For Services

Loadhog For Services Case Study

Festgestellte Vorteile

Erhöhte Fahrzeugfüllung

15 % mehr Fahrzeugfüllung im Vergleich zu Karton. Behälter können gestapelt und dann auf dem Rückweg verschachtelt werden.

Erhöhte Sicherheit

Der Einsatz von Sicherheitsplomben hat es ermöglicht, das Problem der Klappenbrüche zu überwinden und hat die Kundenerfahrung erhöht. Vor der Implementierung der Loadhog-Produkte waren 4 bis 5 % der Behälter vor der Auslieferung geöffnet worden. Jetzt ist diese Zahl auf 0 % gesunken.

Verringerung der Produktschäden

Dank des Deckels des Behälters ist es weniger wahrscheinlich, dass Waren während des Transports zerbrechen. Reklamationen über zerbrochene oder fehlende Produkte wurden um 2,85 % reduziert.

Platz- & Kommissionieroptimierung

Durch den Einsatz des Helios konnte For Services eine erhebliche Platzeinsparung in seinem Lager erzielen. Dank der perfekten Vertikalität der mosaikartigen Helios-Deckel war es möglich, 4 statt 3 Behälter für die Kommissionierung auf den Metallwagen zu verwenden, die für die Warenentnahme eingesetzt werden.

Ergebnis

15%

d’augmentation du remplissage du véhicule

Herunterladen

Fallstudie

Request a Quote

Contact Us

For Services

“Our experience with the application of Loadhog’s containers is absolutely positive. They helped improve our performance significantly. According to our operators, the closure of the lids allow the stacking of several containers, thus improving considerably the vehicle fill and keeping it tidy. The Loadhog ALC are very resistant and light, so that, even after several years of use, we’ve never experienced any breakage of the product. We thus very warmly recommend the Loadhog adventure to all!”

Matteo Cantaro
Marketing Manager, For Services

Loadhog For Services Case Study

Benefits Experienced

Increased vehicle fill

15% increase in vehicle fill compared to cardboard. Containers can be stacked and then nested on the way back.

Increased security

The use of security seals has enabled to overcome the problem of flaps breakages and has increased the customer experience. Before implementing the Loadhog products, 4 to 5% of the containers had been opened before being delivered. Now it has dropped to 0%.

Reduction in product damages

Thanks to the container’s lid, goods are less likely to break during transport. Complaints about broken or missing products have been reduced by 2.85%.

Space optimisation & picking efficiency

Using the Helios, For Services managed to achieve a major space saving in its warehouse. Thanks to the perfect verticality of the tessellated Helios lids, it has been possible to use 4 containers instead of 3 to pick on the metal trolleys used to pick goods.

Outcome

15%

Increased vehicle fill

Download

Case Study